Ausbildung wird bei uns groß geschrieben. Denn da wir das Ganze ja nur nebenbei betreiben und dementsprechend nicht unseren Lebensunterhalt damit verdienen müssen, nehmen wir uns auch gerne mal etwas mehr Zeit für eine fundierte Ausbildung, ohne dass der Spaß dann gleich mehr kostet.
Ihr könnt bei uns Kurse machen vom Anfänger bis zum Profi und habt die Wahl zwischen der Ausbildung nach PADI und nach CMAS, den beiden größten Weltverbänden im Tauchsport.
Die Unterschiede zwischen diesen beiden Verbänden sind zumindest für den Anfänger erst mal unerheblich, denn sie wollen alle nur das Eine: Euch naß machen!!!

Um Euch den Spaß am nassen Element näher zu bringen bieten wir Euch:

Schnuppertauchgänge im Pool oder im Sommer auch im See, mit dem Allernötigsten an Theorie und viel, viel Spaß im Wasser. Mittwochs und samstags nach Terminabsprache.

Anfängertauchschein, wahlweise Bronze bei CMAS oder Open Water Diver bei PADI genannt, mit 4-5 Theorieeinheiten, 4-5 Schwimmbadtauchgängen und wahlweise einem Tauchwochenende in Holland oder Tauchgängen in Seen der Umgebung.

Weiterführende Ausbildung bis Gold bei CMAS und bis zum Divemaster bei PADI sowie diverse Specialties auf Anfrage.

Zu Preisen, Ausbildungsinhalten, Ausrüstung… einfach anrufen (Telefon: 02861-804726; bitte auch mit dem Anrufbeantworter sprechen, wir rufen zurück) oder e-mail schreiben.