Einmal im Monat treffen wir uns, um gemütlich bei leckeren spanischen Tapas und dem einen oder anderen Getränk, Taucherlatein und meer auszutauschen. Natürlich sind auch Nichttaucher herzlich willkommen, wir beißen nicht und können zumindest ab und zu auch mal über was anderes als die Welt unter Wasser reden.
In unregelmäßigen Abständen möchten wir den Stammtisch auch nutzen, um euch Neuigkeiten auf dem Ausrüstungsmarkt oder von uns unterstützte Projekte vorzustellen, oder Fotos von den letzten Fahrten zu zeigen. Natürlich dürft auch ihr gerne etwas dazu beitragen, indem ihr Fotos mitbringt oder uns auf Neuigkeiten hinweist.
Unsere nächsten Stammtischtermine findest du unter Termine...

Treffen ist ab 19.30 Uhr beim Spanier Pablo, Goystraße 27, 44805 Bochum.
Eine Wegbeschreibung gibt´s entweder auf Anfrage bei uns oder unter www.pablo-bochum.de. Anmeldung ist nicht nötig, wenn´s voll wird rutschen wir halt etwas zusammen.